KDS DISTRIBUTION AG - GCC TECHNOLOGIES SUPPORT PAGE
GCC Technologies - Support

Schweizer Garantie und Support

Als offizieller Generalimporteur von GCC Technologies seit über 14 Jahren gewährleisten wir Service und Support Dienstleistungen nur noch auf offiziell importierte Geräte. Seit dem 1. Juni 2002 wird jeder von uns ausgelieferte Laserprinter mit einem Service ID Kleber auf der Rückseite des Druckers gekennzeichnet. Falls Sie Ihren GCC Drucker vor dem 1. Juni 2002 erworben haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren unter der Nr. 061 716 92 00.

Wir empfehlen Ihnen bereits vor dem Kauf bei Ihrem Fachhändler den Ursprung des angebotenen GCC Druckers zu erkunden um spätere Überraschungen zu vermeiden.

Besten Dank.


Haben Sie Ihren GCC Drucker
bereits registriert ?
Für die Nutzung unseres Supports benötigen Sie eine registrierte Service Id Nr.
(Hinten sichtbar auf Ihrem Gerät angebracht).

Zur Registrierung:


Suchen Sie einen GCC Drucker
Treiber oder ein PPD File ?
Dieser Link führt Sie direkt zur GCC Download Seite:
http://gccprinters.com/support/software.html

Suchen Sie einen
Adobe PS Treiber ?
Dieser Link führt Sie direkt zur Adobe Download Seite:
Macintosh
oder Windows

Apple Mac OSX
Benötigen Sie einen
Firmware Update ?
Apple benutzt in ihrem neuen Betriebssystem OS10.x vorinstallierte neue Schriften.
DIes sind keine Postscript Schriften.
Verwenden Sie Postscriptschriften oder installieren Sie eine neue Firmware Version auf Ihrem GCC Drucker. Mehr informationen hier.

Haben Sie Fragen
zur Installation ?

Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler
oder uns direkt telefonisch unter der Nr. 061 716 92 00
Halten Sie die
registrierte Service ID Nr. und die Serien Nr. des Scanners bereit.


Fehlermeldungen:

Hier finden Sie eine Liste der Fehlermeldungen und deren Ursache.
Benutzen Sie diesen Link: GCC - Fehlermeldungen


Ist Ihr GCC Drucker defekt ?

Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler
oder uns direkt telefonisch unter der Nr. 061 716 92 00
Halten Sie die
registrierte Service ID Nr. und die Serien Nr. des Scanners bereit.


RMA / Einsenden des
defekten Geräts ?

Wenn Sie uns ein Gerät einsenden, benötigen Sie eine RMA Nr. die auf dem Lieferschein oder auf der Verpackung gut sichtbar vermerkt ist.
Diese RMA Nr. erhalten Sie voll automatisch innert ca. 1 Minute direkt von unserem Server. Bitte benutzen Sie folgendes Formular:

RMA-Formular