KDS DISTRIBUTION AG - KNP TECHNOLOGIES SUPPORT PAGE
KNP Technologies - Support

Schweizer Garantie und Support

Seit dem 1. Juni 2002 wird jedes von uns ausgeliefertes Gerät mit einem Service ID Kleber gekennzeichnet. Falls Sie Ihr KNP Gerät vor dem 1. Juni 2002 erworben haben, bitten wir Sie uns zu kontaktieren unter der Nr. 061 716 92 00.

Besten Dank.


Haben Sie Ihren KNP Produkt
bereits registriert ?
Für die Nutzung unseres Supports benötigen Sie eine registrierte Service Id Nr.
(Hinten sichtbar auf Ihrem Gerät angebracht).

Zur Registrierung:


Haben Sie Fragen
zur Installation ?

Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler
oder uns direkt telefonisch unter der Nr. 061 716 92 00
Halten Sie die
registrierte Service ID Nr. und die Serien Nr. des Scanners bereit.


Ist Ihr Produkt / Gerät defekt ?

Kontaktieren Sie Ihren Fachhändler
oder uns direkt telefonisch unter der Nr. 061 716 92 00
Halten Sie die
registrierte Service ID Nr. und die Serien Nr. des Scanners bereit.


RMA / Einsenden des
defekten Geräts ?

Wenn Sie uns ein Gerät einsenden, benötigen Sie eine RMA Nr. die auf dem Lieferschein oder auf der Verpackung gut sichtbar vermerkt ist.
Diese RMA Nr. erhalten Sie voll automatisch innert ca. 1 Minute direkt von unserem Server. Bitte benutzen Sie folgendes Formular:

RMA-Formular